Mittwoch, 25 September 2019 14:11

Siegburger CDU trauert um Heinz-Willi Höver

Mit großer Bestürzung mussten wir heute erfahren, dass unser langjähriges Rats- und Vorstandsmitglied Heinz-Willi Höver, nach längerer Krankheit, verstorben ist.

Noch vor wenigen Wochen war Heinz-Willi bei unseren Gremiensitzungen präsent und hat aktiv die Geschicke der Siegburger CDU mitgestaltet. Er fühlte sich zwar schwach, wollte aber unbedingt wieder zu Kräften kommen und sich dann, wie eh und jeh, für unsere Partei einsetzen.

Sein grundehrliches und unermüdliches Engagement war nicht nur in der Siegburger CDU hoch angesehen. Vor allem auf seinem Stallberg war Heinz-Willi in vielen gesellschaftlichen Bereichen engagiert und hat immer mit großer Freude die Gemeinschaft im Stadtteil mitgestaltet: in der evangelischen Kirche, dem DJK Stallberg-Wolsdorf, in den Karnevalsvereinen und in der Bürgergemeinschaft.

Mit Heinz-Willi Höver verlieren wir nicht nur einen unserer erfolgreichsten und langjährigsten Wahlkämpfer, sondern einen ganz besonderen Menschen, einen bedingungslos solidarischen Freund und ein großes Vorbild!

Unser besonderes Mitgefühl gilt in diesem schweren Moment seiner Familie und allen Angehörigen.